Web - Update

Manuel Müller Mittwoch, 3. Oktober 2018 von Manuel Müller

Web-Update

Aktuelles: Komplett Überarbeitung u.a. neue Seiten Bilder

Kolpingfamilie Schönau: Startseite Bereich oben Aufmacher hinzugefügt Schenllzugriff News, Veranstaltungen, Termine Mitglieder, Änderungsübersicht

Kolpingfamilie Schönau » Aktuelles » NEWS: Archiv angelegt und alte News nach Jahren sortiert!

Kolpingfamilie Schönau » Aktuelles » Veranstaltungen: neu hinzugefügt

Kolpingfamilie Schönau » Aktuelles » Veranstaltungen » Veranstaltungen ARCHIV: neu hinzugefügt

Kolpingfamilie Schönau » Aktuelles » Veranstaltungen: Veranstaltungskalender hierhin verschoben von -> Kolpingsfamilie -> Veranstaltungskalender

Kolpingfamilie Schönau » Aktuelles » Veranstaltungen: neu Strukturiert! Alle neuen Veranstaltungen werden nun hier Zentral angezeigt!

Kolpingsfamilie » Veranstaltungskalender: Seite gelöscht

Kolpingfamilie Schönau » Aktuelles » Termine für Mitglieder: Neu strukturiert

Kolpingfamilie Schönau » Aktuelles » Änderungsübersicht: neu strukturiert

Kolpingfamilie Schönau » Service » Redaktion » Termin/Veranstaltung bekannt geben: Meldeformular komplett Überarbeitung und Datenschutz Anpassung

Kolpingfamilie Schönau » Aktuelles » Änderungsübersicht: Überarbeitung und Blogfunktion hinzugefügt

Kolpingfamilie Schönau » Aktuelles » Änderungsübersicht » Änderungsübersicht ARCHIV: Änderungsübersicht nach letzten Jahre sortiert

Kontaktzeile ganz oben: eingerichtet und E-Mailadresse mit Weiterleitung eingerichtet (info) Die genaue E-Mailadresse wird hier auf Grund Spam nicht geschrieben (Da Diese Adresse öffentlich auf der Website steht wurde eine "Wegwerfadresse" entschieden!

Beachte auch unsere aktuellen News