Weiterleitung

Sollte Deine private E-Mail-Adresse dem Postmaster bekannt sein so wird jede E-Mail an diese weitergeleitet! (Falls dies nicht erwünscht ist wende die bitte an unseren Support)

BEACHTE: Diese wird jedoch in Deinem E-Mai-Account des Vereines trotzdem gespeichert! Dein Account sollte deshalb von Dir von Zeit zu Zeit überprüft und und nicht mehr benötigte E-Mails gelöscht werden, da nur begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht.

Es wird empfohlen das Mail Account des Vereines zu benutzen und die Weiterleitung nur als Information anzusehen, da die private E-Mail-Adresse öfters abgerufen wird.

_____________________________________________________________________