(0 97 75) 13 28  Burgwallbacher Straße 15, 97659 Schönau a.d. Brend

Anmeldung in der Mitgliederverwaltung

Schritt

1.

Rufe die Mitgliederverwaltung auf unter Kolpingfamilie Schönau » Login Mitgliederverwaltung KfSB: https://www.kolping-schoenau.de/login/mitgliederverwaltung-kfsb.html

2.

Anmeldung:
Gehe zum Login Feld. Je nachdem was Du für ein Gerät benutzt (Auflösung/Fensterbreite) kann sich die Anzeige unterscheiden:

(Smartphone)

2.1

(Tablet)

2.2

(PC, Laptop etc.)

3.

Zugangsdaten eingeben:
Benutzername: i.d.R. entweder "vorname.nachname@kolping-schenau.de" bei Mitgliedern bzw. "funktion@kolping-schoenau.de" bei Funktionsträger

Solltest Du das Passwort vergessen haben, so nutze die "Passwort vergessen" Funktion auf dieser Seite (Brief mit Schlüssel).
Solltest Du Dein Benutzernamen vergessen haben so kontaktiere Manuel Müller per Whatsapp bzw. über die Support Seite

4.

Rufe nun Dein Mitglieder/Funktionsträger Profil auf:

Klicke auf "Mein Profil" bzw. auf Deinen Profilnamen je nach Darstellung

(Smartphone)

4.1

(Tablet)

4.2

(PC, Laptop etc.)

Profildaten bearbeiten

Wie Du Deine Profildaten änderst erfährt Du hier

Hilfe / FAQ / Support

Benötigts Du Hilfe?
Schaue in unseren Hilfe/ FAQ Bereich bzw. zögere bitte nicht uns zu kontaktieren!!

Manuel Müller Donnerstag, 2. April 2020 von Manuel Müller

veröffentlicht