• schnelles ONLINE bringen der Termine!

• Termin Eintragungen können durch mehrere Personen gleichzeitig erfolgen!

• Jede Gruppe kann Ihren eigenen Terminkalender führen und Personen bestimmen, die diesen pflegen (Berechtigungen einstellbar)

• Mitglieder können dierekt bei der Anlage der Termine eingeladen werden und werden per e-mail benachrichtigt!

• Mitglieder können Gäste einladen (falls gewünscht)

• Mitglieder werden automatisch an den Termin errinert (Errinerung einstellbar)

• Eingeladene Mitglieder und Gäste können gleich antworten ob Sie an den Termin Teilnehmen "ja/nein/vielleicht"

• Die Website muß nicht bei jeden neuen Termin neu erzeugt werden und neu hochgeladen werden!

• Kalender sind gleichzeitig anzeigbar um Terminüberschneidungen zu vermeiden